Hannover-Koeln


The WeatherPixie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von bildschirmtier. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.


http://myblog.de/hannover-koeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 23. März 2009

SO lange habe ich schon wieder nix geschrieben???

 

Himmel, wie die Zeit vergeht... zumindest für die letzte Woche jedoch habe ich 'ne Entschuldigung - erst hatte ich rücken, dann kreislauf, dann - durchfall. na, prima. in hannover war ich nicht so oft krank, das ist mal klar. da hatte ich aber auch nicht so viele kinder um mich, das ist mal auch klar. und kindergarten-kinder bringen eben kindergarten-
'seuchen' mit nach hause - und mit zu den nachbarn...

sonst ist hier aber alles klar. heute stürmt und regnet es schon den ganzen tag, so dass einem simones bonsais nur so um die ohren fliegen. nein, ehrlich, sie hat ja ein MONSTER von einem regal für die bäumchen gebaut, als es auf der terrasse stand ,fragte manu mich, ob man es denn wohl von UNSERER terrasse aus sehen könne - wobei ich nur sagte, ich fragte mich, ob man es wohl VOM MOND AUS sehen könne... simone macht keine halben sachen.

Übrigens erstaunlich, wie schnell ein geriebener apfel braun wird, nur so nebenbei festgestellt... das ist nämlich ein altes hausmittelchen gg. durchfall, auch wenn's nicht so klingt.

besagten apfel habe ich mir gerade, nebst einer banane, bei jeannette gg. eine halbe packung geschirrspülersalz eingetauscht. geht doch nichts über eine funktionierende nachbarschaft, oder?

 

neues sonst - wir fahren über ostern mal nach hannover, aber nur von sa auf so. das wochenende davor bekommen wir pfälzischen besuch, meine schwester kommt samt anhang *freu*. habe schon um vormittagsdienst am entspr. freitag sowie einen freien tag am entspr. montag gebeten...

Oh - und Battlestar Galactica ist am letzten Freitag in den usa zuende gegangen - WAS für ein finale. ich bin immer noch durch den wind. wie schön, wenn eine wirklich gute serie STIMMIG zuende geht (wenn sie denn zuende gehen MUSS).


So - mein Magen verlangt jetzt wieder nach Rückenlage, das eingeklemmte Sitzen funktioniert so gar nicht.


23.3.09 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung