Hannover-Koeln


The WeatherPixie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von bildschirmtier. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.


http://myblog.de/hannover-koeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 19. Januar 2009

MERKE:

Einem tetesept rheumabad sollte NIE das Applizieren von BenGay folgen.

Was BenGay ist? Nein, kein anrüchiges Spielchen, sondern eine Salbe, die einem bei megamäßigen Verspannungen hilft. Natürlich aus Amerika importiert, wahrscheinlich würde man das Zeug hier gar nicht erst auf den Markt lassen.

Nicht mehr auf dem Markt ist hier das gute ABC-Bad! Das (sehr junge) Mädel in der Apotheke hat geguckt wie ein Auto, als ich danach fragte. Sie musste anschließend bestimmt so einige Fragezeichen hinter der Theke wegfegen, ich konnte gar nicht mitzählen, WIE VIELE davon ihr aus dem Gesicht gefallen sind.

Wowarich? Achja - also, WENN man BenGay nach einem Rheumabad aufträgt, dann zwiebelt das nicht schlecht... was wahrscheinlich auch nicht kontraproduktiv ist, denn jede Art von guter Durchblutung ist bei derartigen Verspannungen höchst willkommen...

Waswarnoch...? Achja - der Schnee ist wech. Ratzeputz wech... schade eigentlich, denn wir hatten uns wieder aneinander gewöhnt, der Schnee und ich.

Bei der Arbeit ist es okay soweit. Wir alle vermissen ***fly. ******wings ist so viel unkulanter... und dementsprechend sind die Kunden auch anders drauf. Schon allein, dass sie 99 Cent PRO MINUTE zahlen müssen - da sind die meisten echt hektisch dabei. Andere wiederum scheinen das gar nicht zu realisieren, da wird das Telefon mal eben drei Stockwerke mit zum Auto geschleppt, weil da noch die Tasche mit der Kreditkarte liegt (aber wer schon seine Tasche-mit-Kreditkarte im Auto liegen lässt, hat's vielleicht nicht anders verdient), oder es wird mit dem Handy nebenbei nach irgendwelchen Kontonummern telefoniert ('ach, könnten Sie kurz dranbleiben?' - klardoch, MEIN Geld kostet es ja nicht).

 

 

19.1.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung