Hannover-Koeln


The WeatherPixie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von bildschirmtier. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.


http://myblog.de/hannover-koeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 17. August 2008

Sonntag ist's, und ich habe gehört, in Hannover soll's heute angenehm kühl sein. Hierleider nicht. Die Sonne scheint, es bewölkt sich langsam, und dadurch wird's stickig, so stickig... Kein Wetter für echte Frauen *winkzuBella*...

So habe ich doch wieder die Markise ausgefahren, und somit bleibt's hier drin einigermaßen kühl. Überhaupt eine gute Erfindung, so eine Markise. Ohne wäre man hier verraten und verkauft, mit Südterrasse und ohne jeglichen Schutz. Selbst in der Reihe hinter uns tauchte jetzt der erste dieser doch spießigen Sonnenschütze auf - Draußensitzers haben jetzt auch eine. Ansonsten hat man in der Reihe nur die üblichen Ampelschirme oder - ein Sonnensegel.Yuppies haben natürlich einen grünen Ampelschirm über der Teakholzgarnitur. Die natürlich mit passenden, schick karierten Kissen belegt ist. Yuppies haben überhaupt alles so, wie man das als junger Mensch so hat. Sie haben auch oft Besuch, meist über Nacht und oft auch mit Kindern. Oder es kommt ein ähnlich yuppiges Pärchen, und man kocht gemeinsam. Bei Yuppies kommt auch einmal die Woche die Putzfrau. Herr Yuppie hat neulich seinen 30sten (!) nachgefeiert, da wurden wieder die Stehtische aufgebaut, und Frau Yuppie wirbelte im schicken rosa Hausanzügchen (die würde NIEMALS eine JOgginghose für 4,99 von KiK tragen) durch die Butze. Man stand dann mit ähnlich schicken Leuten (aber auch mit den Eltern) auf Terrasse und im Garten rum, derweil loungige Musik aus dem Wohnzimmer drang.

Genug gelästert. Neben Yuppies wohnt übrigens unser Fußballstar, mittlerweile ja ein Erstligastar - der Mathip (oder wie immer er sich schreibt) vom FC. Nur sieht man ihn nie. Ich hatte ihn anfangs nur öfter mal den Rasen mähen sehen - und Thujen einpflanzen.

Bei uns mäht übrigens mittlerweile Micha von Simone. Der spart nämlich auf einen Nintendo DS (da bin ich schuld) und kriegt jetzt jedes Mal 2 Euronen, wenn er hier mäht. Dafür geht er auch mit dem Kantenschneider noch drüber. Ich habe diese Saison unseren Mäher noch nicht einmal angefasst...

Ansonsten ist hier aber alles klar. Die Schule hat wieder angefangen, und somit bin ich wieder im Stress... sind ja nur noch wenige Wochen. Dann geht die Lernerei erst richtig los...

So, ich gehe nochmal raus, denke ich. Manu hat mit Jan meine Liege beschlagnahmt. Und dort, wo die neuen Häuser entstehen, hat die GAG einen Infostand aufgebaut, ich glaube, da muss ich auch gleich mal hin...

Oh - und meinem Knie geht's wieder gut. Ich war noch beim Ortho damit - war eher nur eine Zerrung/Dehnung der Außenbänder. Nein, er hat mich nicht durch die Röhre geschickt, aber ich konnte bei der Untersuchung merken, dass die Menisken nicht betroffen sind resp. unauffällig waren. Und jetzt gehtet ja auch wieder. Ich hatte noch so einen schicken Überzieher bekommen, im gleichen Design wie das Teil für den Tennisarm. Und das für den Fuß. Die könnten mir eigentlich mal so ein ganzkörper-Teil stricken, die Jungs von Bauerfeind (die machen nämlich diese Ersatzteile)...

 

17.8.08 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung