Hannover-Koeln


The WeatherPixie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von bildschirmtier. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.


http://myblog.de/hannover-koeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





29. Juli 2008

Im Büro ist es doch am schönsten... haha. Ich sitze gerade wirklich im Büro und wollte mal, unterbrochen durch Telefonate, was von mir hören lassen. Uns geht's noch immer gut im fernen Köln. Letztes Wochenende waren wir wieder auf der Loreley, zur 'Night of the Prog'. War klasse - bis ich am Sonntag auf dem Weg zu den Plätzen von der Stufe rutschte, weiter unten wieder aufkam und recht unsanft in die Knie ging, woraufhin das rechte Knie irgendwie *zing* machte und ich nach Luft schnappen musste.

WAS.SCHMERZEN. Ich quälte mich noch so 3 STunden auf der Steinbank, nie wissend, WIE ich mein Knie lagern sollte, bis wir dann doch abbrechen mussten. Somit haben wir Neal Morse UND Roger Hodgson verpasst, ein Umstand, der mich zu mehreren Tränenattacken brachte...

In der Notaufnahme des Merheimer Krankenhauses gings dann doch relativ schnell - gebrochen ist nichts, aber ob das eine oder andere band durch ist, kann man natürlich nur in der Röhre feststellen... Mittlerweile tut's gar nicht mehr so weh, aber ohne Verband mag ich nicht länger gehen. Am Montag gehe ich zum Ortho ('Ja, gleich morgens um 8h, aber mit Wartezeit...' - also wird mein Nintendo mit müssen), und dann sehen wir weiter. gut, es DARF jetzt noch weh tun, keine Frage, aber ich will jetzt nicht über Wochen warten, dass es besser wird, und dann stellt man doch fest, dass ein Band durch ist...

Was sonst noch? Das Wetter... UN-ER-TRÄG-LICH momentan. Heiß, schwül, und der Regen, der sich ab und an hier breit macht, hilft auch nicht gerade. Will sagen, es regnet gerade so viel, dass man beim Atmen zu ertrinken meint, aber nicht genug, dass es den Pflanzen reicht... Und das soll jetzt so weitergehen. Na, wenigstens bleibt es jetzt nicht mehr so ENDLOS hell abends...

Jetzt muss ich mir Gedanken machen, was Dennis aus seiner Pause mitbringen soll... wobei sich bei den Temperaturen ja jegliches Schokoladiges verbietet....

Es grüßt aus Köln Deutz vom Ottoplatz - der Sommermuffel

 

29.7.08 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung